Der Pop- und Gospelchor wurde vom Liederkranz Bondorf 1843 e.V. als Projektchor ins Leben gerufen.
Am 18.02.2002 war die erste Chorprobe des jungen Chores.
Das erste Konzert des Chor Once Again fand am 09.02.2003  in der Zehntscheuer Bondorf statt.
Unsere Chorleiterin, Bettina Zens, begleitet uns von Anfang an… manchmal auch mit Gitarre!

Der Chor stellt sich vor:

Chorleiterin: Bettina Zens          Piano: Claudia Langer-Tiedemann

Sopran: Martina Eid Alt: Tanja Bärstecher
Katja Geiger Anja Barth
Franziska Häfner Beate Birnbaum
Sonja Hersacher Margarete Buschhoff
Maria Jung Gabriele Edelmann-Seifert
Janine Kanitz Simone Epple
Elena Luft Carmen Frey
Nicole Mau Margarete Hezel
Angelika Mohr Katja Nordschild
Nora Mohr Daniela Pfau
Karin Niepel Susi Schnaidt
Natascha Pawlow Strobel Sigrun
Pia Pilz Julia Wölfle
Carmen Puma Anita Zepf
Nicole Richter  
Anja Schäfer
Sabine Schmid
Anja Weißmann
Tenor: Dominic Hogan
Ursula Köngeter
Elke Koschewski
Fabian Neuner
Bass: Hartmut Birnbaum
Stefan Epple
Eduard Horber
Stefan Zepf

Der Liederkranz Bondorf e.V. wurde anno 1843 als reiner Männerchor gegründet und erst im Jahre 1979 wurde daraus ein gemischter Chor.
Es gab in den 1970er/80er-Jahren auch einen Jugendchor, jedoch leider keine Aufzeichnungen, wann dieser Chor gegründet bzw. wieder aufgelöst wurde.
Chorleiter waren seinerzeit, unter anderem Karl Vetter und Gerhard Schlotter. Zu Spitzenzeiten sangen laut Karl Vetter ca. 60 Kinder mit !!!
Der gemischte Chor wurde bei einer ordentlichen Mitgliederversammlung am 09.03.2007 aufgelöst.
Der Chor Once Again bleibt weiterhin unter dem Verein Liederkranz Bondorf 1843 e.V. bestehen.
Derzeit zählt der Verein um die 46 aktive und ca. 100 passive Mitglieder.