Der Pop- und Gospelchor wurde vom Liederkranz Bondorf 1843 e.V. als Projektchor ins Leben gerufen.
Am 18.02.2002 war die erste Chorprobe des jungen Chores.
Das erste Konzert des Chor Once Again fand am 09.02.2003  in der Zehntscheuer Bondorf statt.
Unsere Chorleiterin, Bettina Zens, begleitet uns von Anfang an… manchmal auch mit Gitarre!

Liederkranz Bondorf

Der Chor stellt sich vor:

Chorleiterin: Bettina Zens          Piano: Claudia Langer-Tiedemann

Sopran:
Martina Eid Alt: Tanja Bärstecher
Katja Geiger Anja Barth
Monika Haug Beate Birnbaum
Franziska Häfner Margarete Buschhoff
Maria Jung Gabriele Edelmann-Seifert
Janine Kanitz Simone Epple
Marion Lang-Reis Annelie Gerle
Elena Luft Simone Hettinger
Nicole Mau Margarete Hezel
Karin Niepel Nadine Knöller
Angelika Mohr Daniela Pfau
Nora Mohr Susi Schnaidt
Natascha Pawlow-Böhm Gitta Uttner
Pia Pilz Julia Wölfle
Carmen Puma   Anita Zepf
Nicole Richter
Anja Schäfer
Sabine Schmid
Evelyn Weiß
Anja Weißmann
Ulrike Williams
Tenor: Dominic Hogan Bass: Hartmut Birnbaum
Ursula Köngeter
Elke Koschewski
Sabine Kienzle
Stefan Epple
Martin Reis
Stefan Zepf
Katja Nordschild
Elke Zeller

Der Liederkranz Bondorf e.V. wurde anno 1843 als reiner Männerchor gegründet und erst im Jahre 1979 wurde daraus ein gemischter Chor.
Es gab in den 1970er/80er-Jahren auch einen Jugendchor, jedoch leider keine Aufzeichnungen, wann dieser Chor gegründet bzw. wieder aufgelöst wurde.
Chorleiter waren seinerzeit, unter anderem Karl Vetter und Gerhard Schlotter. Zu Spitzenzeiten sangen laut Karl Vetter ca. 60 Kinder mit !!!
Der gemischte Chor wurde bei einer ordentlichen Mitgliederversammlung am 09.03.2007 aufgelöst.
Der Chor Once Again bleibt weiterhin unter dem Verein Liederkranz Bondorf 1843 e.V. bestehen.
Derzeit zählt der Verein um die 46 aktive und ca. 100 passive Mitglieder.

Menü